Winter 2018
Sommer 2017
Unsere Segeldestinationen im Sommer 2017 Karibik und Skiwoche im Winter 2018 Die Durchführung aller ausgeschriebenen Sommertörns und der Skiwoche ist garantiert, wir kennen keine Mindestbeteiligung. Je früher du dich für einen Törn anmeldest, desto günstiger sind auch die Flüge!! "First minute" ist "in", "Last minute" ist "out"! Auf dem Anmeldeformular kannst Du frei wählen, ob du die Rechnung in Euro oder Franken erhalten möchtest
Ab 4-5 Pers. kann es sich lohnen, eine eigene Yacht mit Skipper zu chartern. Privattörns für Gruppen: Segelferien weltweit mit oder ohne Skipper.  Exklusiv für Dich, Deine Freunde oder Familie. Ihr selber bestimmt das Segelgebiet und das Datum. Bitte frühzeitig anfragen und Offerte einholen, gerne unterstütze ich Euch bei der Planung, auch für nicht Gay-Gruppen. (Ihr seid alleine unter Euch und könnt tun und lassen was Ihr wollt.) Besondere Konditionen, wenn ich vor- oder nachher schon am Ort bin. Schreib mir einfach deine Wünsche. E-Mail Ausgebildete Skipper klicken oben auf Yachtcharter.
Zur ausführlichen Beschreibung klick links auf den Button Kurzbeschreibungen Törn durch die interessante Inselwelt der Nordadria, Voraussichtliche Inseln, Unije, Ilovoc,Ist, Molat, Premuda, Mali Losinj. Auf diesen Inseln finden wir nur einen sanften Tourismus, keine grossen Hotels. Die Wasserqualität dankt. Ähnliche Tour wie oben. Vielfach sind wir Nachts an Bojen oder vor Anker, so kannst du am Morgen gleich ins warme Meer springen, im Hafen ist das nicht möglich. Rund um Mallorca mit den Naturschutzinseln Cabrera, seit Jahren unser Klassiker. Schon mehrere hundert Gay`s habe ich um die Insel geführt. Große Buchten mit herrlich, langen Sandstränden im Süden und Osten, die bezaubernde, wild-romantische Nordküste wird dich beeindrucken, lerne das andere Mallorca kennen und lass die überfüllten touristischen Orte wie (Ballermann) links liegen. Sardinien ab Olbia, Costa Smeralda, Maddalena Archipel  mit ca. 60 Inseln und Besuch von Bonifacio am Südkap von Korsika. Eine Traumdestination, nach besten Erfahrungen von 2013 + 14, dieses Jahr nochmals. , Ab Marina Salerno zur Halbinsel Sorent mit der berühmten Amalfiküste und die Inseln Ischia, Procida und Capri sowie Festland im Golf von Neapel. Bei genügend Zeit ev. ein Ausflug zu den Pontinischen Inseln. Buche den Sardinien- und Napolitörn zusammen, wir übernehmen die Flugkosten Olbia - Neapel. Ab Marina Salerno , Beschreibung wie Oben. Beide Törns auf grösstem Katamaran mit 3 Stockwerken und unendlich viel Platz. Lagoon 440. Geniesse Sonnenschein und Wassertemperaturen von 27° wenn deine Freunde in Europa frieren. Ein Traumtörn für Segler, ein stabiler, zuverlässiger Passatwind von 3-5 Bf und trotzdem nicht zu stark für Änfänger Die Grenadinen, die wahren Perlen der Karibik, ausführlich auf der Seite. Nur noch 1 freier Platz in Doppelkabine Grösstes Skigebiet Österreichs, nach besten Erfahrungen und über 40 begeisterte Gäste im 2018 im gleichen Hotel und Skigebiet. Grosse, freundliche Zimmer, alle mit eigenem WC/Dusche, Sauna und WLAN vorhanden. Ohne Wenn und Aber, wir veranstalten die einzig echte Gayskiwoche, wir betreiben das Hotel mit unserem eigenem Personal, wir sind unter uns. Über 2/3 der 50 Betten sind bereits gebucht. .
Winter 2018
Sommertörns 2017 alle ausgebucht Karibik im Februar noch 1 Platz Skiwoche haben wir noch freie Zimmer
Ausgebucht Ausgebucht
Erfolgreich abgehalten Erfolgreich abgehalten Ausgebucht Ausgebucht