Unser Programm im Winter 2020 (Das Sommerprogramm 2019 ist mit Sardinien und Napoli abgeschlossen, danke den zahlreichen netten Gästen) . Dich interessiert eine Destination, musst den Urlaub aber noch abklären, bis zu 7 Tagen kannst du eine provisorische Reservierung per E-Mail beantragen. 
Kurzbeschreibungen Zur Ausführlichen Beschreibung mit Bildern klick links auf den Button. Alle Destinationen werden garantiert durchgeführt. .  Die beste Jahreszeit, Schneesicher und noch keine Schulferien somit keine Wartezeiten an den Bahnen. Kirchberg im Tirol bietet dir den Zugang zu den beiden grössten Skigebieten Österreichs, Kitzbüheler Apen und Wilder Kaiser mit zusammen über 500 Km bestens präparierten Pisten. Nach dem Skilaufen steht dir an unserem neuen Standort ein sehr grosser privater Saunabereich zur Verfügung, nur für uns. Bei uns triffst du auf keine fremden Gäste, wir sind unter uns und können tun und lassen was wir wollen. Ohne Wenn und Aber, wir veranstalten die einzig echte Gayskiwoche, wir betreiben das Hotel mit unserem eigenem Personal, wir sind unter uns.  Wir sind mit 2 grossen Katamaranen der Luxusklasse unterwegs, Lagoon 450. Jg. 2018 Das Schwesterschiff wird von Skipper Mario (39J) aus Stuttgart geführt. Nur noch 1 freier Platz, das erste Boot ist schon lange ausgebucht. 2 Wochen Karibiktörn ab Martinique zu den Grenadinen. Geniesse den Hochsommer wenn die Freunde in Europa frieren (Tagestemperaturen von gegen 30°, Wasser 27°) Südwärts besuchen wir St. Lucia, St. Vincent, (hier wurde "Fluch der Karibik" gedreht), Bequia, Mustique, Canouan, Union Islands und unzählige Grenadineninseln. Wir schnorcheln am Horseshoe-Riff, in den Tobago-Cays, wo wir am Strand frisch gegrillten Lobster genießen, lernen die schönsten Inseln und ihren ganz persönlichen Charme kennen.           .  
Winter 2020
Mehr als 2/3 der Betten sind bereits mit Gästen von diesem Jahr belegt.